Freitag, 20. März

20.03.2020

Liebe Leute,

heute haben Anke, Dine, Krissi, Hagen und Martin und Leni das leere Studio getröstet und im Team daran gearbeitet. Tobi, Ela, Fabi und Siggi in der Physiotherapiepraxis die Patienten betreut und Uli und Olga im Friseurladen noch den einen oder anderen Kunden begrüßt. Jetzt gibt es ja weitere Regeln zu beachten, an die wir uns natürlich auch halten. Friseure sind nun auch von der Pause betroffen und nur unsere Physiotherapeuten dürfen mit Einschränkungen noch weiter behandeln. Wir sind in Gedanken bei euch und haben heute mal einige Mitglieder über 70 Jahre angerufen und uns angeboten, falls im privaten Umfeld Hilfe benötigt wird. Sollte das der Fall bei Jemanden sein den wir nicht erreicht haben, bitte meldet euch zuerst per Email unter fitness@first-fit-ludwigsfeld.de wir rufen dann an.

Liebe Grüße vom ganzen Team und bleibt gesund