Martin‘s Tipp

24.03.2020

Martin und Hagen erklären wie man mit dem Training Zuhause am besten weitermacht

Den letzten beißen die Hunde

23.03.2020

Ihr seid einfach Toll!

23.03.2020

Wieder haben uns viele aufmunternde Mails erreicht und uns sehr berührt. Umgekehrt möchten wir euch auch zurückgeben, wenn Jemand jetzt irgendwie in Schieflage gerät und unsere Hilfe braucht, lasst es uns wissen! Zusammen finden wir immer eine Lösung!

Liebe Grüße Euer FF-Team

Bauchübungen für Zuhause

23.03.2020

Ab Heute, findet ihr hier immer wieder Übungsfolgen, die wir für euch filmen. Trainiert ein bisschen mit uns! Je nach Lust und Gefühl, könnt ihr die Übungen auch mehrmals am Tag machen. Wir werden immer wieder neue Filmchen machen und hier für euch verlinken. Einiges kennt ihr aus den Kursen und wir lassen uns auch speziell was für Zuhause einfallen. Not macht erfinderisch. 😄 Viel Spaß

Lebenszeichen

21.03.2020

Wir sind mit einer kleinen Notbesetzung im Studio und halten die Stellung. Wir grüßen auch im Namen aller anderen Teammitglieder... über 10 weitere liebe Kollegen: Theke, Kurse, Kinderbetreuung, Reinigung usw. warten darauf, das es wieder losgeht!

Freitag, 20. März

20.03.2020

Liebe Leute,

heute haben Anke, Dine, Krissi, Hagen und Martin und Leni das leere Studio getröstet und im Team daran gearbeitet. Tobi, Ela, Fabi und Siggi in der Physiotherapiepraxis die Patienten betreut und Uli und Olga im Friseurladen noch den einen oder anderen Kunden begrüßt. Jetzt gibt es ja weitere Regeln zu beachten, an die wir uns natürlich auch halten. Friseure sind nun auch von der Pause betroffen und nur unsere Physiotherapeuten dürfen mit Einschränkungen noch weiter behandeln. Wir sind in Gedanken bei euch und haben heute mal einige Mitglieder über 70 Jahre angerufen und uns angeboten, falls im privaten Umfeld Hilfe benötigt wird. Sollte das der Fall bei Jemanden sein den wir nicht erreicht haben, bitte meldet euch zuerst per Email unter fitness@first-fit-ludwigsfeld.de wir rufen dann an.

Liebe Grüße vom ganzen Team und bleibt gesund

Nur in kleinen Gruppen

19.03.2020

Danke Danke Danke

19.03.2020

Liebe Leute,

vielen Dank für eure vielen tollen Mails und die Bereitschaft uns durch dieses Tal zu unterstützen! Ihr habt uns nicht nur einmal in den letzten Tage überrascht und wir sind froh und stolz so tolle Kunden ja Freunde zu haben. Heute haben wir im kleinen Kreis mit dem Team im Studio gearbeitet, bisschen Fortbildung, bisschen Aufgeräumt, ja sogar ein paar Minuten auf der Terrasse gesessen... Bis Morgen. Schlaft gut und bleibt gesund

Liebe Grüße von uns Allen

PS. Morgen gibt's ein paar Bilder und Videos

Durchhalten

18.03.2020

Liebe Mitglieder,

das Studio ist geputzt, aufgeräumt, gelüftet, aber leider unbenutzt. Wir haben die Tage genutzt, um eine Strategie zu entwickeln, wirtschaftlich nicht sterben zu müssen.

Wir haben Vermieter, Bank, Steuerberater, Finanzamt, Lieferanten, Reinigungsfirma, Mitarbeiter und Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie („Soforthilfe Corona“) ins Boot geholt bzw. informiert, dass wir unverschuldet in eine wirtschaftliche Schieflage kommen könnten. Nun sind einige Maßnahmen angelaufen bzw. vorbereitet, aber ihr, liebe Mitglieder, seid der wichtigste Faktor!

Die Mitgliedschaften behalten ihre Gültigkeit wie gehabt. Um euch keine Nachteile entstehen zu lassen, möchten wir euch die Zeit, die ihr bei uns auf Grund der behördlichen Anordnung zur Schließung, nicht nutzen könnt, gutschreiben.

Ihr erhaltet Gutscheine über die verlorene Zeit, in der ihr nicht trainieren könnt. Diese Zeit-Gutscheine können später von euch selbst eingelöst werden bzw. könnt ihr diese auch an Freunde weiter verschenken. Ihr erhaltet damit eine beitragsfreie Zeit.

Wir brauchen eure Unterstützung zum Überleben. In den letzten Tagen erreichten uns viele Nachrichten von euch mit der Bereitschaft und dem Willen das Fitnessstudio in Ludwigsfeld zu erhalten. Das motiviert uns und wir bedanken uns dafür von Herzen!

Mit eurem Beitrag werden wir euch dann am 20.April in alter Frische wieder begrüßen können. Diese Krise ist für uns ein riesiger Verlust, den wir erstmal verkraften müssen. Wir werden uns nicht bereichern, sondern werden so mit euch zusammen das Studio, unseren kleinen Familienbetrieb, retten.

Solltet ihr Fragen haben, bitte an die fitness@first-fit-ludwigsfeld.de schreiben.

Liebe Grüße, vielen Dank und wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit und Alles Gute...

Eure Familie Schaal und Hermann und das gesamte Team

Wir müssen auf Anordnung Schließen

17.03.2020

Liebe Mitglieder,

die bayerische Regierung hat die Schließung vieler öffentlicher Einrichtungen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus angeordnet. Dies betrifft auch alle Fitnessstudios im Freistaat und uns natürlich mit!

Ab Dienstag, den 17.03.2020 müssen wir der behördlichen Anordnung folgen und haben geschlossen, dies gilt bis zum 19.04.2020.

Wir werden Euch zeitnah informieren, wie der genaue Ablauf ist und wie wir uns gemeinsam richtig verhalten. Wir möchten euch bitten, Ruhe zu bewahren und werden gemeinsam diese schwere Zeit meistern! Wir werden dafür Sorge tragen, dass euch aus dem Ganzen keine Nachteile entstehen und hoffen auf eure Solidarität.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung und hoffen euch bald wieder zum gewohnten Besuch begrüßen zu dürfen!


WICHTIG: Die Physiotherapie Praxis mit Tobi und seinem Team und der Friseursalon von Uli & Olga haben weiterhin geöffnet!